Punch Punch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
<small>Bildquelle: [http://www.premium-cigars.ch/index.php?name=Punch&&category=1&subcategory=17&subsubcat=239 Premium-cigars.ch]</small>
 
<small>Bildquelle: [http://www.premium-cigars.ch/index.php?name=Punch&&category=1&subcategory=17&subsubcat=239 Premium-cigars.ch]</small>
  
Auf die Punch Punch, eine [[Habanos|Havanna]] im [[Formate#Gran_Corona|Gran Corona-Format]], wurde schon manches Loblied angestimmt. Berühmt wurde die Punch von [[Punch]] für ihr mit cremigen Honigaromen veredeltes, volles Bouquet aus Erd- und Holzaromen. Punch Punch-Zigarren neueren Datums sind etwas weniger gehaltvoll, die Kraft der Erde ist grasigeren Noten gewichen. Noch immer begeistert die Zigarre jedoch mit einem cremigen und süsslichen Geschmack, welcher die Punch Punch zu einer Premiumzigarre ersten Ranges macht. (© [http://premium-cigars.ch Premium-cigars.ch])
+
Format: [[Formate#Corona Gorda|Corona Gorda]]<br />
 +
Ringmass: 46<br />
 +
Durchmesser: 18,2 mm<br />
 +
Länge: 143 mm
 +
 
 +
Auf die Punch Punch wurde schon manches Loblied angestimmt. Berühmt wurde die Punch von [[Punch]] für ihr mit cremigen Honigaromen veredeltes, volles Bouquet aus Erd- und Holzaromen. Punch Punch-Zigarren neueren Datums sind etwas weniger gehaltvoll, die Kraft der Erde ist grasigeren Noten gewichen. Noch immer begeistert die Zigarre jedoch mit einem cremigen und süsslichen Geschmack, welcher die Punch Punch zu einer Premiumzigarre ersten Ranges macht. (© [http://premium-cigars.ch Premium-cigars.ch])
  
 
=Ratings & Links=
 
=Ratings & Links=

Version vom 9. März 2008, 18:32 Uhr

Punch punchpunch.jpg

Bildquelle: Premium-cigars.ch

Format: Corona Gorda
Ringmass: 46
Durchmesser: 18,2 mm
Länge: 143 mm

Auf die Punch Punch wurde schon manches Loblied angestimmt. Berühmt wurde die Punch von Punch für ihr mit cremigen Honigaromen veredeltes, volles Bouquet aus Erd- und Holzaromen. Punch Punch-Zigarren neueren Datums sind etwas weniger gehaltvoll, die Kraft der Erde ist grasigeren Noten gewichen. Noch immer begeistert die Zigarre jedoch mit einem cremigen und süsslichen Geschmack, welcher die Punch Punch zu einer Premiumzigarre ersten Ranges macht. (© Premium-cigars.ch)

Ratings & Links