Fachhandels-Verzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
  S. [[Fachhandel Schweiz]] oder [[Fachhandel Deutschland]]
  S. [[Fachhandel Schweiz]] oder [[Fachhandel Deutschland]]


Damit das Verzeichnis übersichtlich bleibt, wurden die Anbieter aus der Schweiz und Deutschland aufgeteilt.  
Damit das Verzeichnis übersichtlich bleibt, wurden die [[Fachhandel Schweiz|Anbieter aus der Schweiz]] und [[Fachhandel Deutschland|Deutschland]] aufgeteilt. Im [http://en.cigar-wiki.com/Main_Page englischsprachigen Cigar Wiki] findet sich zudem ein [http://en.cigar-wiki.com/Retail_directory internationales Fachhandels-Verzeichnis].


Fachhändler aus anderen Ländern können sich mittels [mailto:hfischer.ch@gmail.com E-Mail] melden, damit sie aufgeführt werden können.
Fachhändler können sich selber eintragen oder [mailto:hfischer.ch@gmail.com melden], damit sie aufgeführt werden.

Version vom 13. Juni 2008, 16:15 Uhr

S. Fachhandel Schweiz oder Fachhandel Deutschland

Damit das Verzeichnis übersichtlich bleibt, wurden die Anbieter aus der Schweiz und Deutschland aufgeteilt. Im englischsprachigen Cigar Wiki findet sich zudem ein internationales Fachhandels-Verzeichnis.

Fachhändler können sich selber eintragen oder melden, damit sie aufgeführt werden.