Excalibur

Aus Cigar Wiki
Version vom 25. März 2011, 10:05 Uhr von PhilippTrost (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Die Marke= Zigarrenmeister Francisco Estelo hat die Excalibur (der Namensgeber ist das sagenumwobene Schwert König Artus‘) geschaffen und dabei den wahren Con…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Marke

Zigarrenmeister Francisco Estelo hat die Excalibur (der Namensgeber ist das sagenumwobene Schwert König Artus‘) geschaffen und dabei den wahren Connoisseur in Sinn gehabt. Durch die Kombination von gehaltvollem Aroma der honduranischen und nicaraguanischen Tabake mit dem sanften Geschmack des Connecticut Shade Deckblatts hat er eine Zigarre kreiert, die gehaltvoll und perfekt ausgewogen ist. Genau diese Charakteristika sind es, die die Zigarrenliebhaber von einer hochwertigen Zigarre erwarten. Die Verpackung, die für Excalibur geschaffen wurde, gibt der Marke eine noch größere Ausstrahlung, Authentizität und einen individuellen Reiz.

Deckblatt: Connecticut Shade Umblatt: Connecticut Broadleaf Einlage: Honduras, Nicaragua und Dominikanische Republik

Geschmack: mittelkräftig, würzig, erdige Aromen.

Zigarren