Diskussion:Formate

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich stelle zur Diskusion Punkt 4 Erklärungen ganz nach oben zu setzen. Ist übersichtlicher und man kann von dort zu den einzelnen Formaten springen oder scolen. --Karlfried 14:05, 17. Dez 2007 (CET)


Eine sehr gute Idee. Aktuell habe ich den Textteil "Erklärungen" aber bewusst an das Seitenende gesetzt, da ein Springen von Textstelle zu einzelnen Formaten noch nicht möglich ist. Grund: Die Format-Namen sind noch Teil der Bilder selber. Vorerst werde ich die zu den Formaten passenden Zigarren fertigstellen, dann passe ich die Bilder an und tippe die Format-Namen dazu. Zuguterletzt können diese einzeln verlinkt werden und der Text wird an den Seitenanfang gesetzt. Gut Ding will etwas Weile haben ;-) --Aficionado 17:07, 17. Dez 2007 (CET)


@Karlfried. Dank tatkräftiger technischer Unterstützung sind wir auf dem vorgeschlagenen Weg. Die Zuordnung der Zigarren ist noch nicht vollständig, wird aber folgen. --Aficionado 13:12, 19. Dez 2007 (CET)