El Rey del Mundo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
=Die Marke=
=Die Marke=


El Rey del Mundo, zu deutsch "Der König der Welt", ist eine sehr traditionsreiche Zigarrenmarke. 1848 gegründet, erlebte sie die wechselvolle [[Historisches|Geschichte]] des 20. Jahrhunderts mit. In den fünfziger und sechziger Jahren stellte sie die zu dieser Zeit exklusivsten und teuersten [[Havanna]]s her. Heute sind die Zigarren von El Rey del Mundo freundlich mild und empfehlen sich gerade auch dem Anfänger
Nachdem in der Manufaktur Antonio Allones im Jahre 1882 bereits seit 30 Jahren [[Zigarrenfertigung|Zigarren gefertigt]] wurden, traf man dort die Entscheidung, eine neue Marke von erstklassiger Qualität und Preis auf den Markt zu bringen. Mit grossem Vertrauen und wenig Bescheidenheit wurde sie ‘El Rey del Mundo’ - Der König der Welt genannt - und ein voller Erfolg.


=Zigarren=
Dieser Erfolg lebt bis heute in einem ausgewählten Habanos-Sortiment fort, das für seinen leichten bis mittelkräftigen Geschmack und seine Beständigkeit berühmt ist.
 
Alle [[Formate]] werden aus Tabaken der [[Anbauregionen#Vuelta_Abajo|Region Vuelta Abajo]] nach der ‘totalmente a mano, tripa larga’ Methode hergestellt - vollständig von Hand gefertigte [[Longfiller]].
 
=Zigarren=
*[[El Rey del Mundo Choix Suprême]]
*[[El Rey del Mundo Choix Suprême]]
*[[El Rey del Mundo Coronas de Luxe]]
*[[El Rey del Mundo Coronas de Luxe]]

Version vom 3. Februar 2008, 12:35 Uhr

Zurück zu Zigarren-Marken
El Rey del Mundo Logo

Die Marke

Nachdem in der Manufaktur Antonio Allones im Jahre 1882 bereits seit 30 Jahren Zigarren gefertigt wurden, traf man dort die Entscheidung, eine neue Marke von erstklassiger Qualität und Preis auf den Markt zu bringen. Mit grossem Vertrauen und wenig Bescheidenheit wurde sie ‘El Rey del Mundo’ - Der König der Welt genannt - und ein voller Erfolg.

Dieser Erfolg lebt bis heute in einem ausgewählten Habanos-Sortiment fort, das für seinen leichten bis mittelkräftigen Geschmack und seine Beständigkeit berühmt ist.

Alle Formate werden aus Tabaken der Region Vuelta Abajo nach der ‘totalmente a mano, tripa larga’ Methode hergestellt - vollständig von Hand gefertigte Longfiller.

Zigarren